zur Startseite

Cranio-Works

Helmut_WittmannÜber mich ...

Mein Name ist Helmut Wittmann.
Ursprünglich gelernter Gärtner, wechselte ich 1987 zum Masseurberuf.
Ich bin dipl. Heilmasseur und absolvierte Ausbildungen in:
- Reflexzonenmassage
- Akupunktmassage nach Penzel
- Tiefenmassage nach Marnitz
- Shiatsu
- Polarity
- Reiki
- Craniosacrale Körperarbeit
- Holistic Healing Trainer
-Juni 2012 Diplomprüfung zum Lebens- und Sozialberater
- seit 2008 Lehrtrainer am WIFI-Wien für tiergestützte Aktivitäten und Therapiebegleitung

Nebenbei war ich als Tierschutzcampaigner bei den VIER PFOTEN tätig
 
Mich begeistern Flora und Fauna, daher verbringe ich jede freie Minute auf der Wollfühlwiese.

Weiters beschäftige ich mich mit schamanischen Praktiken

Impressum

Firma Helmut Wittmann
Kaiser Konstantingasse 11
2405 Bad Deutsch Altenburg
Tel.: 0650/706 40 16
EMail: h.wittmann@stillpoint.at
UID: keine Umsatzsteuer

Die Firma wurde bei der WKO Bruck/Leitha angemeldet
allgemeine Fachgruppe (Hilfestellung zur energetischen und körperlichen Ausgeglichenheit...)

Ich bin für diese und folgend genannten Homepages verantwortlich
Wollfühlwiese
www.tieraufstellung.info
Ich bemühe mich bei meiner Arbeit und bei der Gestaltung der Seiten keine gesetzlichen Regelungen zu verletzten. Sollte ich irrtümlich urheberrechtlich geschützte Inhalte verwendet haben, bitte ich um Mitteilung und ich werde diese entfernen

CranialWorks behandelt weder Krankheiten noch psychische Leiden, Ich erstelle auch keine Diagnosen

 

...und damit hoffe ich, alle gesetzlichen Vorschriften erfüllt zu haben!